Favourite GinVor ein paar Jahren hatten sich nur wenige Leute außerhalb von Tarbert vorstellen können, dass die Insel Harris für ihren schönen Gin berühmt werden würde. Aber dank den Talenten unseres lokalen Destillerie- und Brennerei-Teams haben sich die Zeiten sicherlich geändert.

Heute freuen wir uns zu erfahren, dass unser Isle of Harris Gin in einer landesweiten Umfrage der Scottish Gin Society zum beliebtesten schottischen Gin der Gin-Liebhaber gewählt wurde. Tausende von Fans haben ihre Auswahl online eingereicht.

In einem geschäftigen und hart umkämpften Markt sind wir stolz darauf, dass unsere Arbeit durchschimmert und die Herzen und Gedanken unserer Kunden erfasst, während wir unsere Inselgeschichte und unseren Geist durch soziale Medien und natürlich einen Weltklasse-Gin teilen.

Harris Gin Glasses

Es gibt jetzt über 70 schottische Gin-Hersteller, die über 150 verschiedene Gins kreieren, von denen jeder seine eigenen Geschichten zu erzählen hat, und einzigartige Pflanzen, die zu ihren Kupferstills führen, die von Shetland im Norden bis Solway im Süden singen.

Es gibt jetzt über 70 schottische Gin-Hersteller die über 150 verschiedene Gins kreieren. Jeder hat seine eigenen Geschichten zu erzählen und einzigartige Botanicals.

Packing Harris Gin

Wir gratulieren allen zu ihrer Kreativität und Ausdauer und freuen uns auf weitere Jahre in dieser blühenden Gemeinschaft, in der wir weiterhin auf unseren gemeinsamen Erfolgen und dem guten Ruf des schottischen Gins auf der ganzen Welt aufbauen.

Wir danken unseren Kunden dafür, dass sie uns in dieser frühen Phase unserer Gin-Reise mit ihrer Unterstützung und ihrem Enthusiasmus geehrt haben.

Mòran taing a-huile duine agus slàinte mhath!